Post by nofvestcascaris on Feb 20, 2022 1:49:18 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ My Talking Angela ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ My Talking Angela IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unendlich alle ▞▞▞
▞▞▞ My Talking Angela 2022 version ▞▞▞
gar nicht gut ja nicht schlecht aber wie kann ich chatten keine option oh gut ekelhaft
Eine gute App, aber braucht nur ein bisschen mehr. Nach ein paar Monaten des Spielens lösche ich es immer. Ein Vorschlag wäre, dass Angela draußen spielen und andere Katzenfreunde vorbeikommen lassen kann! Ich denke auch, dass es einen Bluetooth-Modus haben sollte, in dem Sie Freunde in Ihrer Nähe besuchen können. Bitte fügen Sie diese hinzu, ich würde mich freuen!☺️
My Talking Angela Casual sfy
Wirklich schönes Spiel, meine Tochter mag dieses Spiel, sie spielt dieses Spiel, aber die Werbung ist immer wieder so irritierend
Kater Tom aus My Talking Tom hat Konkurrenz bekommen. Die niedliche Katzendame Angela buhlt um die Gunst der Smartphone-Kids. Sie sollen sich um Angela
Die sprechende Angela ist großartig, aber sie schläft zu lange und einige der Schminke und Gegenstände können nur für einen Moment gekauft werden, was scheiße ist
Ich finde das Spiel macht Spaß, aber ich habe ja auch Angst von Angela, weil sie mich immer anguckt, wenn ich nach unten gehe, dann guckt sie mach mit ihren blöden Augen
Dieses Spiel war gut und schön. Aber nach einer Weile wurde es gruselig, sie fing an, meine kleine Schwester nachzuahmen, als sie diese App bekam. Ich habe mich zu Tode erschrocken, nachdem ich die Nachricht von der App gehört habe, die dich beobachtet, habe ich dieses Spiel sofort gelöscht. Nicht empfehlen, es sei denn, Sie möchten, dass sie Sie beobachtet.
Die App könnte möglicherweise ganz nett sein, aber sie ist vollständig mit Werbung zugestopft, wie ich es noch in keiner App vorher erlebt habe. Außerdem wird die App zwingend nach kurzer Zeit Zugriff auf das Mikrofon haben, das ist ein absolutes No-Go. App wieder deinstalliert. Ich bewerte von dieser App ab.
Laden Sie My Talking Angela Deutsch Apk Mod Neueste Version 5.4.0.2133 Kostenlos【2021】 herunter haben Spaß mit Talking Angela installieren.
Talking Tom Cat 2 5.5: Die sprechende Katze Tom ist wieder da. ... Eine kostenlose App für mobile Spiele für das iPhone ... My Talking Angela 2
My Talking Angela Meine sprechende Angela ist die schönste Katze der Welt. Spiele mit Talking Angela und Talking Tom und erforsche die verfügbaren Aktionen
Ich finde das Spiel sehr gut, da gibt's Nicht zu Beschweren Bei den Karten
Aus irgendeinem Grund bin ich jetzt etwas älter und empfehle mir nicht, diese Art von Spielen im Moment herunterzuladen. Ich liebe dieses Spiel, als ich 7 Jahre alt war, wegen Angelas ausgefallenen Outfits. Aber als ich 12 wurde, fing ich an, mein Handy zu putzen, weil Sprechspiele wie dieses einen großen Fotospeicher hatten. Also bin ich zu Spielen übergegangen, die nicht mehr kinderfreundlich sind, sorry ):
Diese App ist erstaunlich, aber das Problem ist, dass es lange dauert, sie schnell herunterzuladen oder zu installieren
A singing, dancing fashion star from the makers of My Talking Tom! ... Meine Talking Angela Ist Unter Der Kategorie Gelegenheitsspiele Aufgeführt.
Das Spiel macht Spaß aber immer Werbung Werbung verfolgt 4 Sterne und das beste am Spiel ist das ist trotzdem Spaß macht .☺
My Talking Angela নৈমিত্তিক wci
Ich liebe Katzen und Unterdrückung ist dieses Spiel genau das Richtige für mich.
Ich finde dieses Spiel zwar sehr gut, weil ich es schon mal ausprobiert habe, aber was gar nicht geht ist das als ich mir es erst runzerladen wollte da könnte ich es nicht und jetzt wird es ewig nicht fertig ich möchte dieses Spiel nicht mehr ich wollte mir ein anderes runzerladen aber ich kann das hir nicht stoppen
İch hatte früher dieses AP aber yest kann ich nicht merh ich endt vider tık tok löshen order WhatsApp order auch müzik play löshen ich weis nicht was ich machen muss😫😓😭😭
Meine sprechende Angela 2 und meine sprechende Angela, es ist mein Lieblingsspiel, aber oh, meine Göttin und mobile Legends, bang bang, sind meine am wenigsten bevorzugten Spiele. Dies sind immer noch meine Lieblingsspiele. Spiele sind mir egal. Ich habe keine Lieblingsspiele mehr als YouTube Ich weiß, dass ich mich wirklich um meine Lieblingsspiele kümmere
Die App wird immer wieder heruntergefahren, wenn Sie einen Bonus erhalten möchten, und sie friert ein.
Ich fanhd das Spiel toll dann dachte ich mir was in das chatt alle schreiben über das Spiel auch dann war ich überascht und probierte es es Ich sah esich löschte es sofort😨😨😨😨
Diese App war großartig, als ich sie vor 3 Jahren heruntergeladen habe, aber jetzt ist sie es nicht mehr. es ist verdrahtet und es wird hängen. Der Hintergrund ist beängstigend und einige Leute sagen, dass diese App hundert ist 💀 und ich denke auch so, weil mein Telefon kein Problem hat, aber es hängt immer noch 😈
Also ich hab diese App installiert und da steht das Mann auf Kamera und Mikro zugreifen lassen soll ich hab es also erlaubt, mein Bruder aber sich Talking Tom und als er es erlaubte, und ich in ein anderes Spiel rein ging hab ich ihr lachen gehört . Bei meinem Bruder war es genau so ich hab gehört das in ihren Augen ein Hacker sein soll ich hab ein Screenshot gemacht war aber nichts drinnen ich hab jetzt Angst weil sie jeden Tag lacht sogar wen ich die App schließe. Das ist sehr Blut.
Sehr toll, aber ich hatte sehr viel Tests gemacht und da ist eine Kamera in den linken Augen NIE INSTALIEREN SIE BEOBACHTEN DICH😟😖😨😰
Ich finde das Spiel blöd. Negativ : - Häcker -1 Woche zum herunterladen - Angela wird zu schnell müde und schläft zu lange - fast keine Möglichkeit Diamanten zubekommen - bei Geschenken nur Werbung anschauen - keine Toilette Positiv : Tanzraum
Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, aber aus irgendeinem Grund, als Angela zu einem Kind herangewachsen ist, ist etwas mit ihrer wachsenden Animation schief gelaufen, was sich auch auf alles andere auswirkt, obwohl sie jetzt ein Tween ist, hat sie immer noch die Animationen davon, als sie ein Kind war Kleinkind, ganz zu schweigen davon, dass ihre Arme und Beine in die falsche Richtung gebogen sind. Ich versuche sogar, das Spiel zu installieren und zu installieren, aber ich habe immer noch das gleiche Problem
Ich liebe es, wenn ich 6 Jahre alt bin und jetzt 10 Jahre alt bin. Ich spiele immer noch wie ein Kind, aber es ist mir egal, ob es mich jetzt schikaniert, es herunterzuladen😊
Wow, super Spiel, das ist gut, das hat mir gefallen, aber ich möchte sagen, dass Angela ein Geist ist. Okay, ich sage alles. Vor 7 Tagen meine Schwester. Spiel das, sie denkt, 3:00 Uhr. und sie kommt, ich schlafe, aber angela klopft, dann habe ich angst, sie sagt hey, ich kann o sehen! Ich bin in deinem Bett, hah, kannst du mich sehen, aber ich sehe auch einen schwarzen und weißen Meeresstrand, beängstigend, du glaubst nicht, ich glaube das. vor 2 stunden wenn ich putze dann öffne ich angela ist nicht da dann sehe ich überall aber angela nicht!. So danke.
Ein singender, tanzender Mode-Star von den Machern von Mein Talking Tom! Gelegenheitsspiele Outfit7 Limited 2014-12-03. Die Größe von Meine Talking Angela
My Talking Angela פנאי cdo
Ich liebe IT, es ist das Beste vom Besten
Nicht schön als Geschenk, es gibt keinen Jackpot, nur 1 Diamant 😡
Ich finde das Spiel super ist ich habe das Spiel jetst schon länger und das Spiel hätt sich noch nie aufgehangen oder so mann kann sich auch gut um die Katze kümmern wer das Spiel nicht hätt sote es aus probiren
Subway Princess Runner Zręcznościowe mqe
Ich finde es ist so gruselig erst Mall bin ich in ihren Augen dan habe ich die App deinstalliert und sie ware wieder auf dem Handy aber es ware ein komisches Bild auf dem Spiel und ich habe sie so lande deininstaliert das mein Handy aus Gang und nicht mehr an ging zum glück habe ich es nich hier auf meinem tablet es ist cool das kman so viel mit ihr machen kann ich gebe 3 sterne aber minus1 stern weil es mit hacker über schwert ist:(
Dies ist ein Spiel, in dem interessante Dinge langweilig sind
Dies ist ein werbelastiges Spiel. Meine Tochter liebt das Spiel, wird aber so wütend, weil sie kaum etwas tun kann, ohne dass eine Anzeige auftaucht. Und die Anzeigen sind für kleine Kinder nicht leicht zu überwinden. Muss für keine Werbung bezahlen
Das Spiel ist süß, aber die Werbung ist unerbittlich. Mein 4-Jähriger mag das Spiel, aber es gibt buchstäblich jede Minute eine Anzeige. Dann sind die Aufkleber immer Duplikate. Ich überlege ernsthaft, das zu deinstallieren.
Dieses Spiel ist SOOOOO süß. Aber es gibt ein kleines Problem. Die Sache ist, dass dieses App-Spiel immer hinterherhinkt. Das ist so nervig, dass ich manchmal die App lösche. Aber ich habe es wieder bekommen, weil ich die Niedlichkeit von Angela vermisst habe. Ich bin derzeit auf Stufe 25 und so weit so gut. Aber es gibt noch eine Sache, die mir aufgefallen ist. Es gibt also dieses Outfit namens "sportliches Outfit", aber wenn du es ihr anziehst, lasse ich los, dass es einen Fehler gibt. Dieser Fehler sieht so sehr nach einem Vampirbiss aus. BITTE beheben Sie dies.
Das ist ein tolles Spiel! Bitte hört nicht darrauf was manche schreiben ! In den Augen ist KEIN Hacker ! Ich habe auf meinem Tablett ein Programm. Ich habe die Augen genauer untersucht und NICHTS gefunden. Außerdem habe ich diese App gegoogelt und mir die News angesehen. Auf fallenden Seiten habe ich gelesen das der Hersteller ähnliches geschrieben hat wie ich . KEIN HACKER!!!
Als ich klein war, habe ich dieses Spiel oft gespielt, aber als ich das herausfand, machte es mich wahnsinnig. Ich schaute in sein Auge und sah jemanden, also bitte lade es nicht herunter, es sieht aus wie ein Stalker
Ich habe Angst vor den Spiel, weil wen man neher ran fährt an das Auge Dan sieht man sich😭😭😭
My Talking Angela कैज़ुअल गेम ouk
3,4 weil das spiel ist sehr gut aber angella muss immer ganz lange schlafen das ist doof und das man immerballes kaufen muss wenn man beim level zum beispiel die zoepfe gekriegt hat das ist doof aber sonst ganz ok
Mein sprechendes Angela-Lieblingsspiel Star 5 Superspiel ist an und ein frohes neues Spiel Star 5 und die Kinder machen und wie du dich bald vermisst. Ich liebe dich, vermisse, danke, vermisse mich und ich Hgj meine Telefonnummer
Diese App ist ganz blöd, denn wenn man in den Augen guckt von Angelo oder von tom dann sieht man eine Kamera in Mann und sonst da fotografiert das und dann can einem die nicht beobachten oder sonst irgend da can die auch Videos machen sehr